Kulturlandstiftung_Kiebitz in der agrarlandschaf
© Tobias Zehetmair

Online-Auftaktveranstaltung zum Kiebitz-Projekt

Kreisverband Mühldorf und LPV laden herzlich ein

18.02.2022 | Online-Auftaktveranstaltung zum Kiebitz-Schutzprojekt 2022 im Landkreis Mühldorf am Inn

Bereits Ende Februar werden die Kiebitze aus ihren Überwinterungsgebieten zurückkehren und sich in ihren angestammten Brutgebieten im Landkreis Mühldorf einfinden. Auch in diesem Jahr widmet sich das Kiebitz-Schutzprojekt im Landkreis Mühldorf wieder dem Schutz der mittlerweile gefährdeten Feldvögel, um ihren Fortbestand im Landkreis zu sichern.

Die Auftaktveranstaltung findet online unter Verwendung von Microsoft Teams statt. Nach Anmeldung erhalten Sie kommende Woche eine Mail mit dem Zugangslink zur Veranstaltung.

Wir laden Sie herzlich, im Namen des Landschaftspflegeverbandes Mühldorf e. V. zur

Online-Auftaktveranstaltung des Kiebitz-Projektes

am Mittwoch, 23. Februar 2022 um 20.00 Uhr ein.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an den LPV - Anmelden können Sie sich gerne unter: e.lindner@lpv-muehldorf.de.