Online Veranstaltung
© BBV IN

Kreisbäuerin Regina Plöckl informiert Ehrenamtliche

Ortsbäuerinnen und deren Stellvertreterinnen tagten online

28.01.2022 | „Landfrauenarbeit des Bayerischen Bauernverbandes in Kenia – Gleicher Beruf – zwei Welten!“ – Thema bei Arbeitstagung im BBV Kreisverband Neuburg-Schrobenhausen

Die geplante Arbeitstagung im Dezember mit gemütlichen Glückweintrinken war leider nicht möglich. Deshalb lud Kreisbäuerin Regina Plöckl zu einer weiteren online Tagung der Ortsbäuerinnen und deren Stellvertreterinnen ein.Als Referentin konnte Kreisbäuerin Plöckl die Projektleitern der BBV-Landfrauen Internationale Zusammenarbeit Frau Angelika Eberl begrüßen. Eberl referierte zum Thema „Landfrauenarbeit des Bayerischen Bauernverbandes in Kenia – Gleicher Beruf – zwei Welten!“. Mithilfe von eindrucksvollen Bildern informierte die Projektleiterin über die Landfrauenarbeit in Kenia.