Ortsobmänner_NS

Ortsobmänner des BBV Kreisverbandes Neuburg-Schrobenhausen auf Abschlussfahrt

Fahrt an den Rhein

29.06.2022 | Zum Ende der 16. Wahlperiode führte der BBV Kreisverband Neuburg-Schrobenhausen eine Abschlussfahrt für die Ortsobmänner sowie deren Stellvertreter durch.

Am ersten Anreisetag wurde die Firma BASF in Limburger Hof besichtigt. Bei einer umfangreichen Betriebserkundung erhielten die Teilnehmenden einen Einblick in die Arbeit des Agrarkonzerns.

Am zweiten Reisetag stand eine Stadtführung in Koblenz auf dem Programm. Anschließend ging es mit der Seilbahn zur Festung Ehrenbreitstein. Bei einer Weinprobe mit gemeinsamen Abendessen ließen die Teilnehmenden den ersten Reisetag ausklingen.

Bevor es wieder in Richtung Heimat ging, unternahmen die Reiseteilnehmer noch eine Schifffahrt auf dem Rhein.