Nähere Informationen und Anmeldungen zum Vortrag

Oberpfalzweite Auftaktveranstaltung in Speinshart

Vortrag "Keine Angst - Ist nur KI!". Zuvor Führung durch das Klosterdorf

08.08.2024 | Jetzt anmelden!

Wir laden Sie herzlich ein zur oberpfalzweiten Auftaktveranstaltung "Keine Angst - Ist nur KI!" am 28. August um 19:30 Uhr im Kloster Speinshart.
Tanja Renner referiert im Musiksaal des Klosters, zuvor stellt sich das Wissenschaftszentrum Speinshart vor.

Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist erforderlich unter: https://www.bildung-beratung-bayern.de/?tid=27024460
Das BBV Bildungswerk in der Oberpfalz setzt im Herbst einen Schwerpunkt bei seinen Veranstaltungen auf den Bereich  "Künstliche Intelligenz, Medienkompetenz und Digitalisierung".
Die Veranstaltung wird unterstützt vom Bayerischen Staatsministerium für Unterricht und Kultus