Digitalisierung in der Landwirtschaft
© New Africa - stock.adobe.com

Workshop zur digitalen Landwirtschaft

Meine digitale Zukunft Landwirtschaft 4.0 - Der nächste Schritt für meinen Betrieb

29.12.2020 | Landwirtschaftliche Betriebe sind steigender Konkurrenz und hohem Kostendruck ausgesetzt. Hinzu kommen immer höhere Auflagen zur Einhaltung der Umweltstandards. Eine Vielzahl innovativer landtechnischer Produkte, die entwickelt wurden, können hier Vorteile bringen. Melden Sie sich jetzt zum Seminar an.

Diese Potenziale gilt es zu nutzen, um die eigenen Produkte effizienter und kostengünstiger herstellen zu können.

In diesem Workshop geben wir Ihnen eine Vorgehensweise an die Hand, um Ihre individuellen Entwicklungsmöglichkeiten zu identifizieren und in Ihrem Betrieb den nächsten Schritt in Sachen Digitalisierung zu unternehmen.

Das Online-Seminar besteht aus zwei intensiven Vormittagen: am Donnerstag, 04. Februar 2021 und am Freitag, den 05. Februar 2021 jeweils von 8.30 Uhr bis 13 Uhr.

Die Teilnehmergebühren betragen 50 € für BBV Mitglieder, 70 € für Nicht Mitglieder im BBV.

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt.

Ihre Anmeldung nehmen wir ab sofort entgegen. Bitte senden Sie uns dazu per Post (BBV Bildungswerk im Bezirk Oberpfalz, Brandlberger Str. 118, 93057 Regensburg) oder Fax (Faxnr.:0941/2985749-191) das Anmeldeformular zu.

Anmeldeschluss ist am 01. Februar 2021.

Sollten wir mehr als 12 Anmeldungen erhalten, entscheidet das Datum des Eingangs der Anmeldung.