Online Veranstaltungen

Einladung zu Online-Themen des BBV Weiden - Tirschenreuth

Auftaktveranstaltung findet am Donnerstag, 11.02.2021 statt

03.02.2021 | Der BBV Kreisverband Weiden - Tirschenreuth startet mit einer Reihe von spannenden Online-Veranstaltungen in 2021! Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Zu einer BBV-Inforeihe mit verschiedenen Themen lädt der Bayerische Bauernverband Weiden alle Interessierten ein. Die Online-Seminare finden von Donnerstag, 11.02.2021, 10:00 Uhr bis einschließlich Dienstag, 30.03.2021, 09:00 Uhr statt. In diesem Zeitraum gibt es in Form von Tages- und Abendveranstaltungen interessante Vorträge rund um das Thema Landwirtschaft.

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine verbindliche Registrierung und Anmeldung unter https://www.bildung-beratung-bayern.de/ ist notwendig. Der Zugangslink wird den Teilnehmern dann einen Tag vorher per E-Mail übermittelt.

Alternativ kann auch das unten stehende Anmeldeformular mit der jeweils angegebenen E-Mail Adresse verwendet werden.