Ortsbäuerinnen-Stammtische KV NEA-BW März 2021
© BBV NEA

Austausch der Ortsbäuerinnen bei Online-Stammtischen

Treffen der Ortsbäuerinnen finden im März online statt

11.03.2021 | Da die geltenden Corona-Beschränkungen auch in den nächsten Wochen die Planungen von Präsenzveranstaltungen erschweren, finden die diesjährigen Ortsbäuerinnen-Stammtische als Online-Veranstaltungen statt.

Daher können sich alle Ortsbäuerinnen, deren Stellevertreterinnen und Beirätinnen im Kreisverband Neustadt a.d. Aisch - Bad Windsheim an folgenden Terminen online austauschen:

Dienstag, 16. März 2021 - mit Beirätin Petra Trabert

Mittwoch, 17. März 2021 - mit Beirätinnen Sonja Kretschmer/Katharina Döppert-Fenner

Donnerstag, 18. März 2021 - mit Beirätin Bianca Jaeckel

Dienstag, 23. März 2021 - mit Stv. Kreisbäuerin Petra Vicedom

Donnerstag, 25. März 2021 - mit Beirätin Miriam Weghorn

Beginn jeweils 20:00 Uhr

An diesen Stammtischen wollen wir einen Rückblick auf die abgelaufene Landfrauen- und Bildungswerkarbeit im Winterhalbjahr machen und über die aktuelle Entwicklung der Bildungswerkarbeit informieren, die sich aufgrund der COVID-19 Pandemie anders als üblich gestaltet.

Soweit möglich geben wir einen Ausblick auf die kommende Landfrauen- und Bildungswerkarbeit im Winterhalbjahr 2021/2022. Ebenso werden aktuelle Termine in den Sommermonaten 2021 besprochen und auf die anstehenden Verbandswahlen hingewiesen, so Kreisbäuerin Renate Ixmeier.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Den dazu benötigten Zugangslink haben unsere Ehrenamtlichen bereits erhalten.

Die Kreisbäuerin wird an jedem Termin teilnehmen.