Andreas Weiß, Ilse Aigner und Eva Nußhart
© Sergej Falk / Ilse Aigner / Eva Nußhart
v. l. n. r. Songpoet Andreas Weiß, Landtagspräsidentin Ilse Aigner, Moderatorin Eva Nußhart

Bayerischer Landfrauentag

Schau’n Sie rein beim Bayerischen Landfrauentag am 18. Februar 2021!

09.02.2021 | Ein etwas anderer Landfrauentag erwartet Sie in diesem Jahr am 18. Februar 2021! Kürzer als gewohnt, für Landfrauen aus ganz Bayern und darüber hinaus in digitalem Format!

Sie können bequem von der Couch aus am Bildschirm ab 9.30 Uhr dabei sein und uns über Facebook Ihre Kommentare zukommen lassen (https://www.facebook.com/landfrauenbayern/). Denn: Der erste virtuelle Bayerische Landfrauentag wird live aus München über den YouTube Kanal unseres Verbandes in alle Ecken Bayerns gestreamt.

„Richtig gut leben?!“ Was heißt das zu Beginn des Jahres 2021? Vor einem Jahr vom Landesvorstand der Landfrauen festgelegt ist dieses Thema aktueller denn je. Frau Landtagspräsidentin Ilse Aigner greift verschiedene Aspekte in ihrer Festrede auf. Jede Bezirksbäuerin lässt uns wissen, was „Richtig gut leben?!“ für sie bedeutet. In ihren Grußworten geben einige bekannte Persönlichkeiten aus Politik, Kirche und Landwirtschaft Einblicke, was sie ganz praktisch darunter verstehen, richtig gut zu leben.

Der Songpoet und Geschichtenerzähler Andi Weiss regt mit seinen eigenen Liedern, gewürzt mit Texten und Geschichten zum Nachdenken, Schmunzeln, Weinen und Träumen an.
Freuen Sie sich auf kurzweilige zwei Stunden unter der charmanten Moderation von Eva Nußhart.

Schau’n Sie rein und weisen Sie Ihre Nachbarinnen und Freundinnen auf diesen Termin hin!
Los geht`s am 18. Februar um 09:30 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Einfach die Seite www.BayerischerBauernVerband.de/Landfrauentag aufrufen, in der Mitte auf den Startbutton klicken und dabei sein!