2019-Istrien-Fahrt
© Mapics - fotolia

BBV Touristik

Mehrtagesfahrt nach Istrien

12.03.2019 | Die BBV-Touristik GmbH bietet auf Anregung der BBV-Landfrauengruppe in 2019 Interessierten eine Mehrtagesfahrt nach Istrien an. Die Fahrt findet in der Zeit von Sonntag, 16. bis Donnerstag, 20. Juni 2019 statt und wird von Kreisbäuerin Renate Ixmeier begleitet.

Lernen Sie auf der Fahrt nach Istrien die Stadt Triest und die sogenannte „Goldene Insel“ Grado kennen. Von der kristallklaren Adria umrahmt, wird Sie die Halbinsel Istrien mit ihren spektakulären Naturlandschaften begeistern. Die Küstenstädte wie Rovinj und Porec, mit einfachen Häfen, Fischerbooten und engen Gassen, spiegeln den Geist des Mittelmeeres wider, so Kreisbäuerin Renate Ixmeier.

Am ersten Tag der Busreise kommen Sie am Spätnachmittag in Portoroz an. In den weiteren zwei Tagen führt Sie die Reise in die Stadt Triest, zum Schloss Miramare, weiter nach Postojna mit einmaligen Grotten, nach Lipica zu einem bekannten Lipizzanergestüt. Am vorletzten Reisetag erleben Sie in einer Rundfahrt die im Süden gelegenen Städte Rovinj und Porec. Am letzten Tag treten Sie nach dem Frühstück die Heimreise an.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann fordern Sie unter Tel. 09161/6642-0 die Ausschreibung der Fahrt an. Anmeldungen ab sofort möglich!