Stammtisch

Ehrenamtliche auf Ortsebene treffen sich zu Stammtischen

Vier Stammtisch-Treffen finden im April und Mai 2023 statt

28.04.2023 | Erfahrungsaustausch in regionalen kleinen Runden über aktuelle Themen, Veranstaltungen und die Arbeit der BBV-Landfrauengruppe

Zum Erfahrungsaustausch in regionalen kleineren Runden über aktuelle Themen, über die abgelaufenen Veranstaltungen im Rahmen des BBV-Bildungswerkes sowie der zurückliegenden Arbeit der BBV-Landfrauengruppe und der Verbandsarbeit haben die Ortsbäuerinnen, Stellvertreterinnen und Beirätinnen im Kreisverband Neustadt a.d.Aisch - Bad Windsheim die Möglichkeit folgende Stammtische zu besuchen:

Am Freitag, 21. April 2023, um 19:00 Uhr, in Schornweisach im Wirtshaus „Am Dorfbrunnen“.

Am Mittwoch, 03. Mai 2023, um 20:00 Uhr, in Wilhelmsdorf im Landgasthaus „Brennereistuben“.

Am Freitag, 05. Mai 2023, um 20:00 Uhr, in Illesheim im Gasthaus „Stern“

Am Montag, 15. Mai 2023, um 20:00 Uhr, in Gollhofen im Gasthaus „Zum Stern“

Kreisbäuerin Renate Ixmeier lädt alle Ortsbäuerinnen sowie deren Stellvertreterinnen und Beirätinnen herzlich zu einem dieser Termine ein.

Die Kreisbäuerin wird an jedem Termin anwesend sein.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!