Kreisbäuerin auf der Grünen Woche 2023
© BBV NEA
v.l. Landrat Helmut Weiß, Ruth Düll, Ministerin Michaela Kaniber, Ehepaar Dietsch, Herbert Düll, Kreisbäuerin Renate Ixmeier, Präsident des Bayerischen Bauernverbandes Günther Felßner

Internationale Grüne Woche in Berlin

Kreisbäuerin Renate Ixmeier macht mit den Landfrauen Werbung für den Landkreis

01.02.2023 | Die Landfrauen machen Werbung für den Landkreis Neustadt a.d.Aisch - Bad Windsheim und seinen Spezialitäten.

Insbesondere wurde der Aischgründer Spiegelkarpfen präsentiert und auf vielfältige Art zubereitet von Ortsbäuerin Andrea Dietsch aus Peppenhöchstädt.