Bild vom Landfrauentag mit Kreisvorstandschaft und Christian Wulff
© BBV NEA
Kreisvorstandschaft der Landfrauengruppe mit Bundespräsident a.D. Christian Wulff

Landfrauentag 2019

Im Dialog bleiben !!

14.02.2019 | Unter dem Motto „Im Dialog bleiben“ stand der diesjährige Landfrauentag am Mittwoch, 13. Februar 2019 um 13.00 Uhr im KKC in Bad Windsheim, so Kreisbäuerin Renate Ixmeier.

Vor einem voll besetzten Saal im KKC sprach als Hauptreferent der Bundespräsident a.D. Christian Wulff zum Thema „Im Dialog bleiben“.

© BBV NEA 2019-02-13-Landfrauentag NEA-BW-Ehrenamt und Christian Wulff
von links: Bezirksbäuerin Christine Reitelshöfer, Kreisobmann Jürgen Dierauf, Bundespräsident a.D. Christian Wulff, Kreisbäuerin Renate Ixmeier

Nach einer Pause nahmen Stv. Dekan Dirk Brandenberg, Stv. Landrat Bernd Schnizlein, BBV-Kreisobmann Jürgen Dierauff, BBV-Bezirksbäuerin Christine Reitelshöfer an einem moderierten Grußwort teil. Unsere Kreisvorstandsmitglieder Petra Trabert, Katharina Döppert-Fenner, Bianca Jaeckel und Miriam Weghorn stellten den Ehrengästen verschiedene Fragen zum Motto des Landfrauentages.