Landsenioren im BBV KV NEA-BW

Landsenioren im BBV – aktiv, neugierig, unternehmungslustig

Vortrag über die Arbeit des Medizinischen Vorsorgungszentrums

25.05.2022 | Wiederaufnahme der Landseniorenarbeit bei vollem Haus in Sugenheim
Mehr als 100 BBV Senioren waren gekommen, um nach dem Rücktritt von Hedwig Hetzner und den Einschränkungen durch die Corona Pandemie endlich wieder einmal in Präsenz miteinander einen Nachmittag zu verbringen.

Nach diesem tollen Nachmittag lädt die BBV-Landseniorengruppe in Zusammenarbeit mit dem BBV-Bildungswerk alle Interessierten herzlich zum zweiten Landseniorentreff ein.

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 01. Juni 2022, um 13:30 Uhr, in Sugenheim im Landgasthof „Ehegrund“ statt. Der Nachmittag wird begleitet von der früheren stellvertretenden Landrätin Gisela Keller.

In einem Vortrag wird die Arbeit des neuen MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) des Kommunalunternehmens Kliniken im Landkreis Neustadt a.d.Aisch - Bad Windsheim vorgestellt. Es spricht Frau Bettina Handschuh-Kiesel, Geschäftsführerin der GesundheitsregionPlus im Landkreis NEA-BW.

Wir empfehlen das Tragen einer Maske (FFP2 oder medizinische Maske) auf allen Verkehrs- und Begegnungsflächen sowie das Einhalten der allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!