Landsenioren KV NEA-BW
© BBV NEA

Landsenioren im BBV Kreisverband Neustadt a.d.Aisch - Bad Windsheim

Ein Netzwerk und Aktivitäten für und mit Senioren - 1. Treff am 19.05.2022

04.05.2022 | Von wegen hinfällig – Landsenioren sind aktiv, neugierig und unternehmungslustig.

Durch die Corona-Pandemie waren das soziale Miteinander und viele Veranstaltungen der Landsenioren stark eingeschränkt. Nunmehr gilt es, dass Mit- und Füreinander wieder neu aufleben zu lassen.

Daher lädt die BBV-Landseniorengruppe alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zum ersten Landseniorentreff in diesem Jahr ein, bei dem sich auch das neue Organisationsteam vorstellen möchte. Unsere Treffen bieten unter anderem Gelegenheit zum Vertiefen bestehender und Knüpfen neuer Bekanntschaften oder sich einfach nur auszutauschen.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 19. Mai 2022, in Sugenheim im Gasthaus „Zum Ehegrund“ statt. Der Nachmittag beginnt um 13:30 Uhr.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!

Wir empfehlen das Tragen einer Maske (FFP2 oder medizinische Maske) auf allen Verkehrs- und Begegnungsflächen sowie das Einhalten der allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln.