NEA-Mobil
© Landratsamt NEA-BW

„NEA Mobil - Landkreisweiter Bedarfsverkehr für die Bevölkerung startet!“

Landseniorentreff mit Vortrag am Mittwoch, 05. Oktober 2022

28.09.2022 | Landseniorentreff mit Vortrag „NEA Mobil - Landkreisweiter Bedarfsverkehr für die Bevölkerung startet!“

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 05. Oktober 2022, in Ipsheim im Gasthaus „Goldener Hirsch" (Fam. Kreiselmeyer) statt. Der Nachmittag beginnt um 13:30 Uhr.

Seit dem 02. August 2021 ist das NEA Mobil auf den Straßen im Landkreis Neustadt a.d.Aisch - Bad Windsheim unterwegs. Dies ist ein sogenannter Bedarfsverkehr, bei dem die Fahrzeuge ganz nach den Fahrtwünschen der Nutzer befördern, ohne an feste Linienverläufe oder starre Fahrplanzeiten gebunden zu sein. Sie wollen das NEA Mobil nutzen?

Im Vortrag von Herrn Armin Reuter, Landratsamt Neustadt a.d.Aisch – Bad Windsheim, erfahren Sie mehr zur Funktionsweise dieses Angebotes.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!

Wir empfehlen das Tragen einer Maske (FFP2 oder medizinische Maske) auf allen Verkehrs- und Begegnungsflächen sowie das Einhalten der allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln.