Online-VA-Gesund-Krank-Infos-selbst-recherieren
© andrey-metelev-0jn3nkr12sq-unsplash.jpg

Online-Infos Gesund- und Krankheitsinformationen selbst recherchieren

Christa Hegwein-Schlegel informiert am Mittwoch, 24.02.2021 - Selbst recherchieren

12.02.2021 | Am Mittwoch, 24. Februar 2021, um 10:00 Uhr, geht Christa Hegwein-Schlegel zum Thema „Gesund- und Krankheitsinformationen selbst recherchieren“ online.

Ihre Gesundheit oder die eines Angehörigen ist beeinträchtigt und Sie wollen sich genauer über Krankheiten und deren Behandlungsmöglichkeiten informieren? Darüber finden Sie dazu mittlerweile viele Informationen im World Wide Web. Hier stoßen Sie aber auch oftmals auf sog. „Fakes“. Ebenfalls wird erläutert, welche „Igelleistungen“ für Frauen nützlich sind.

In diesem Vortrag erfahren Sie, was bei der Recherche im Internet zu beachten ist und wie Sie vertrauenswürdige, verständliche Beiträge zu Gesundheitsfragen finden und diese von Fehlinformationen unterscheiden können.

Es lohnt sich also, ganz unkompliziert zu testen.

Anmelden können Sie sich über www.bildung-beratung-bayern.de: https://www.bildung-beratung-bayern.de/?tid=907319

Auch eine telefonische Anmeldung beim BBV-Bildungswerk NEA-UFF, unter Tel. 09161/6642-0, ist möglich.

Nach Anmeldung erhalten Sie per E-Mail Ihre Zugangsdaten und eine Anleitung, wie Sie am Online-Seminar teilnehmen können.