Angelika Graber
© Graber

Vortrag zum Thema „Stresserzeugende Denkmuster – AHA-Regeln für die Psyche“

Angelika Graber geht am Mittwoch, 23. Februar 2022 um 19:30 Uhr, online

17.02.2022 | In diesem interaktiven Digitalvortrag am Mittwoch, 23. Februar 2022 um 19:30 Uhr, geht es darum, wie unser Denken unsere Gesundheit beeinflusst und bestimmte Denkmuster stressverstärkend wirken.

Langanhaltender Stress tut weder Körper noch Geist gut. Die Anforderungen von außen können wir oft nur bedingt beeinflussen. Bei vielen hat sich das Leben grad auf den Kopf gestellt. Es gibt viele Unsicherheiten und Reizüberflutungen. Wie kann es trotz alledem gelingen, für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden zu sorgen und wieder Handlungsspielräume für uns zu finden? Gibt es so etwas, wie eine AHA Regel für die Psyche? Neben spannender kognitiver Wissensvermittlung wird durch effektive Übungen die Wechselwirkung zwischen Körperreaktionen und Denken erfahrbar gemacht. Halten Sie einen Stift und Papier bereit!

Die Online-Veranstaltung ist kostenlos!

Es lohnt sich also, ganz unkompliziert zu testen. Anmelden können Sie sich über https://www.bildung-beratung-bayern.de/?tid=910330

Auch eine telefonische Anmeldung beim BBV-Bildungswerk NEA-UFF, unter Tel. 09161/6642-0, ist möglich.

Nach Anmeldung erhalten Sie per E-Mail Ihre Zugangsdaten und eine Anleitung, wie Sie am Online-Vortrag teilnehmen können.