Veranstaltungen abgesagt
© Pexels

Bauernverband, Kreisverband Nürnberg-Stadt, sagt Versammlungen ab

Alle öffentlichen Veranstaltungen bis 20. April entfallen wegen Corona-Ausbreitungsgefahr

14.03.2020 | Der Kreisverband Nürnberg-Stadt informiert darüber, dass die vorgesehene Veranstaltung entfällt bzw. verschoben wird:

Mittwoch, 25.03.2020, 19:30 Uhr in Nürnberg-Greuth, Holzhobelhof mit dem Thema „Herstellung von Nisthöhlen für Zaunkönige“.

Zum Schutz der Gesundheit und um eine weitere Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern, werden alle bis zum 20. April 2020 geplanten öffentlichen Veranstaltungen des Bayerischen Bauernverbandes (z. B. Kreisversammlungen, Obmänner/Ortsbäuerinnen-Tagungen, Veranstaltungen des BBV-Bildungswerkes) abgesagt. Über BBV-Veranstaltungen, die für einen späteren Zeitpunkt geplant sind, informiert der Bayerische Bauernverband zu gegebener Zeit. Für weitere Informationen stehen die Geschäftsstellen des Bayerischen Bauernverbandes zur Verfügung.

Kontakt unter: www.bayerischerbauernverband/nuernberg