Nathalie Fuchsenthaler

Neue Fachberaterin im BBV Ostallgäu

Nathalie Fuchsenthaler in der Geschäftsstelle Ostallgäu für Generationenfolge verantwortlich

Nathalie Fuchsenthaler verstärkt das Team beim BBV Ostallgäu

Sehr geehrte Mitglieder des BBV Kreisverbandes Ostallgäu,

mein Name ist Nathalie Fuchsenthaler und seit dem 1. Februar bin ich als neue Fachberaterin in Kaufbeuren tätig. Über diesen Weg möchte ich mich Ihnen vorstellen und freue mich darauf, Sie bald persönlich kennenzulernen.

Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Vorsorge, landwirtschaftliche Sozialversicherungen und Generationenfolge. Ursprünglich stamme ich aus dem Oberallgäu. Nach meinem Studium in Pferdewirtschaft (B.Sc.) in Nürtingen und Nutztierwissenschaften (M.Sc.) in Gießen bin ich glücklich, nun in meiner Heimat, dem Allgäu, arbeiten zu dürfen.

Ich freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit und darauf, Sie bestmöglich unterstützen zu können.

Nathalie Fuchsenthaler