Tagung Passau
Voller Saal des Bezirksverein Passau

Gemeinsame Ortsbäuerinnen- und Ortsobmännertagung in Passau

Gemeinsame Ortsbäuerinnen- und Ortsobmännertagung 2018

28.06.2018 | Am 25.Juni 2018 fand eine gemeinsame Ortsbäuerinnen und Ortsobmänner Tagung im landwirtschaftlichen Bezirksverein Passau statt. Es wurde über die aktuellen Themen der Agrarpolitik und neue Wege für die Öffentlichkeitsarbeit informiert.

Verein "Unsere Bayerischen Bauern" stellt sich den Fragen der Landwirte.

Frau Eva-Maria Haas vom Verein "Unsere Bayerischen Bauern" referierte über die Entfremdung der Gesellschaft von der Landwirtschaft. Sie klärte über das Marketingkonzept des Vereines auf und berichtete über Erfolge, aber auch von Grenzen der Aktion, die es zu überwinden gilt. Dabei erklärte sie, wie sie die Annäherung zwischen Bevölkerung und Landwirten schaffen will.