Playmobil Funpark
Die Gruppe freute sich über die vielen Attraktionen im Playmobil Funpark.

Kindertagesfahrt in den Playmobil Funpark nach Zirndorf

Landfrauen und BBV Passau luden zur Kindertagesfahrt

30.07.2018 | Einen aufregenden Tag erlebten viele Kinder mit Ihren Eltern am 21.07.2018 im Playmobil Funpark. Auf Initiative des Bayerischen Bauernverbandes und der Landrauen fuhren zahlreiche Familien mit der BBV-Touristik nach Zirndorf.

Bereits früh am Morgen machten sich 27 Kinder mit Ihren Eltern auf den Weg nach Zirndorf. Voller Vorfreude starteten die zwei Busse aus Richtung Wegscheid und Vilshofen los. Auf die Kinder wartete ein ereignisreicher Tag auf dem 90.000 m² großen Gelände des Playmobil Parks. Dort konnte Sie die verschiedenen Spielewelten bestaunen wie z.B. die Westerncity, das Polizeirevier, den Bauernhof und auch die neue Attraktion, das zauberhafte Feenland. Durch die Reisebegleitung unserer Teamasisstentin Frau Strassburger verlief der Tag reibungslos und die Familien konnten den Tag in vollen Zügen geniesen. Der BBV und die Landfrauen freuten sich über den Erfolg des Tagesausfluges.

Gerne begrüßen wir auch Sie zu unserem nächsten Familienausflug. Informationen über anstehende BBV-Ausflüge erhalten Sie in unserer Geschäftstelle in Passau.