kaniber_am_bbv-stand_titelbild.jpg
© Gahbauer BBV
Mit einem Glas frischer Weidemilch hießen die BBV-Verantwortlichen StMin Michaela Kaniber am Stand des Bayerischen Bauernverbandes willkommen. Von links nach rechts: BBV-Bezirkspräsident für Niederbayern Gerhard Stadler, Fachberater Franz Schiestl von der Geschäftsstelle Passau (im Hintergrund), der Freyunger BBV-Kreisobmann Siegfried Jäger, BBV-Präsident Walter Heidl, Ortsbäuerin Martina Seidl mit Tochter, stellv. Passauer Landrat Hans Koller, Staatsministerin Michaela Kaniber, Geschäftsführer der Geschäftsstelle Passau Stefan Hageneder, die niederbayerische BBV-Bezirksbäuerin Irene Waas, die Passauer Kreisbäuerin Renate Stöckl und der Passauer Kreisobmann Josef Hopper.

Namhafter Besuch am Karpfhamer BBV-Stand

Karpfhamer Fest und Rottalschau 2022 - Schee war´s!

06.09.2022 | Nach sechs schönen Festtagen geht heute Abend das Karpfhamer Fest samt Rottalschau zu Ende.

Der Bayerische Bauernverband war durch einen Stand der Kreisverbände Passau und Freyung-Grafenau auf der Rottalschau vertreten und durfte zahlreiche namhafte Gäste am Stand begrüßen. Es wurden gute Gespräche geführt und viele Kontakte geknüpft.

Wir finden, es war wieder einmal "oans wia koans": Das Karpfhamer 2022 - Schee war´s!

Hier ein paar Impressionen, über welche Ehrengäste wir uns am Stand freuen durften.