Johan Koller

Wir starten unsere neue Rubrik: Die Woche des Kreisobmann

Hans Koller berichtet aus seinem Alltag als Kreisobmann

21.01.2019 | Transparenz ist in der heutigen Zeit wichtiger den je. Wir freuen uns deshalb Ihnen unsere neue Rubrik auf unserer Kreisverbandsseite vorzustellen: Wöchentlich wird uns unser Kreisobmann Hans Koller über seine Arbeit erzählen. Lesen Sie mit!

Liebe Mitglieder und Besucher unserer Website,

in dieser Rubrik will ich Sie regelmäßig informieren über aktuelle Themen, Veranstaltungen und über Positives oder negatives, was mich gefreut oder geärgert hat. Sie sollen auch einen Einblick bekommen, wie ich und die Führungsmannschaft im Kreisverband, die Obleute und unsere aktiven Mitarbeiter der Geschäftsstelle für Sie aktiv sind. Es wird aber sicher auch über manches überregionale geschrieben, da ich nicht nur als Kreisobmann, sondern auch als Landesvorsitzender des vlf unterwegs bin und zudem in verschiedenen anderen Funktionen und Gremien tätig bin. Ein großes Netzwerk, das oft auch für die Arbeit vor Ort von Nutzen ist. Gerne freuen wir uns über Ihre konstruktive Kritik, Ihre Anregungen für unsere Arbeit oder aber auch ein Lob darf dabei sein.

ihr Kreisobmann
Hans Koller