Spendenübergabe

Spendenübergabe an den "Bäuerlichen Hilfsdienst"

Spenden der Gäste des Landfrauentages in Vohburg

23.05.2024 | Spendenscheck an unsere Landesbäuerin Frau Christine Singer

Kreisbäuerin Waltraud Daniel (rechts) und die beiden Vorstandsdamen Michaela Hagl und Petra Haas (von links) konnten unserer Landesbäuerin Frau Christine Singer einen Spendenscheck über 1.695,-- Euro für den "Bäuerlichen Hilfsdienst" überreichen.
Das Geld wurde im Rahmen des Landfrauentages 2024 in Vohburg von den anwesenden Gästen gespendet.

Der Bäuerliche Hilfsdienst e.V. ist eine gemeinnützige Organisation und arbeitet überwiegend ehrenamtlich. Träger sind der Bayerische Bauernverband, die BLV-Verlagsgesellschaft und der Genossenschaftsverband Bayern.

Ein Schicksalsschlag in der Familie durch Krankheit, Unfall, Tod, Brand oder eine Naturkatastrophe ist besonders schwer zu verkraften, wenn Menschen betroffen sind. Da tut es gut zu spüren, dass Andere an einen denken.
Dafür gibt es den Bäuerlichen Hilfsdienst und die Paul und Klothilde Ballauf Stiftung.