2018-11-08 70 Jahre Landfrauen, Jubiläum
Die Kreisvorstandschaft der Landfrauen lud ein zum 70. Jubiläum

70 Jahre Landfrauen im Kreisverband Regensburg

Landfrauen feiern Geburtstag

08.11.2018 | Die Landfrauen des Bayerischen Bauernverbandes im Kreisverband Regensburg feierten ihr Jubiläum im Aurelium in Lappersdorf.

Rund 200 Gäste begrüßte Bezirks- und Kreisbäuerin Rita Blümel zum Fest unter dem Motto "Frauenpower vom Land". Besonders wichtige Ereignisse in der 70-jährigen Landfrauen-Geschichte sind die Gründung der Landfrauenchöre ab 1972 sowie die Bildungsabeit der Landfrauen.