Ortsbäuerinnen beim Ehrennachmittag
© Sepp Eder

Ehren-Nachmittag der Ortsbäuerinnen

Ehrenamtlicher Einsatz ist nicht mehr selbstverständlich

16.12.2022 | Der BBV-Kreisverband Regensburg dankte seinen langjährigen Ortsbäuerinnen für ihr Engagement im Bayerischen Bauernverband.

Viele von ihnen sind oder waren jahrzehntelang an der Spitze ihres Ortsverbandes gestanden. Dafür allen vielen herzlichen Dank für das Engagement, die Treue und gute Zusammenarbeit!

Folgende Ortsbäuerinnen wurden geehrt:

5 Jahre:

Beate Pilz (OV Oberpfraundorf), Barbara Amann (OV Pettendorf)

10 Jahre:

Mathilde Mayer (OV Bubach a.F.), Maria Hornauer (OV Frankenberg), Marianne Forstner (OV Gailsbach), Martina Knittl (OV Matting), Annemarie Vogl (OV Beratzhausen-Mausheim), Gordana Herkner (OV Neutraubling, Ottilie Schmid (OV Traidendorf),

15 Jahre - Silberne Ähre:

Elisabeth Gassner (OV Bergmatting, Monika Fichtl (OV Bruckbach), Elfriede Beer (OV Demling, Christine Beck (OV Friesheim-Illkofen-Eltheim, Hannelore Hochmuth (OV Hackenberg, Carmen Sigel (OV Haimbuch), Angelika Urban (OV Harting, Maria Fleischmann (OV Kneiting, Rosemarie Parzefall (OV Langenerling, Rita Gerl (OV Mintraching, Hildegard Weigl (OV Rogging)

20 Jahre:

Rosi Butz (OV Allersdorf), Anna Maria Haubner (OV Grasslfing), Petra Sadler (OV Hohengebraching, Klara Mirwald (OV Kareth), Elfriede Holzer (OV Mangolding), Gabi Braun (OV Neudorf

25 Jahre:

Ottilie Lichtinger (OV Moosham, Rosina Vierkant (OV Pinkofen), Edeltraud Baier (OV Sallern), Brigitte Lehner (OV Thalmassing, Monika Ketterl (OV Wiesent),

30 Jahre: