2022-11-10-Ehrenabend 2022 KV Regensburg

Ehrenabend im Kreisverband Regensburg

Ehrung verdienter Ortsobmänner

10.11.2022 | Der BBV-Kreisverband Regensburg dankte seinen langjährigen Ortsobmännern für ihr Engagement im Bayerischen Bauernverband.

Viele von ihnen sind oder waren jahrzehntelang an der Spitze ihres Ortsverbandes gestanden. Dafür allen vielen herzlichen Dank für das Engagement, die Treue und gute Zusammenarbeit!

Folgende Ortsobmänner wurden geehrt:

5 Jahre:

Paul Johannes(OV Alteglofsheim), Bucher Florian (OV Zeitlarn)

10 Jahre:

Ferstl Konrad (OV Hohenschambach), Graf Bernhard (OV Holzheim a.F.), Knittl Manfred (OV Matting), Lermer Franz (OV Moosham), Karl Hubert (OV Pfakofen), Hilmer Martin (OV Riekofen), Achter Georg (OV Stadt Regensburg), Maul Michael (OV Schwarzenthonhausen), Islinger Markus (OV Schwabelweis)

15 Jahre - Silberne Ähre:

Freihart Karl (OV Aichkirchen), Sturm Albert (OV Aufhausen), Hirschberger Johann (OV Bruckbach), Hamm Erwin (OV Brunn), Wolf Johannes (OV Dietersweg), Härtl Thomas (OV Friesheim/Illkofen/Eltheim), Rieger Bernhard (OV Grasslfing), Scheuerer Thomas (OV Hagelstadt), Prössl Josef (OV Hohengebraching/Neudorf), Weber Martin (OV Klingen), Fleischmann Heribert (OV Kneiting), Englbrecht Richard (OV Luckenpaint), Schiller Herbert (OV Mintraching), Sussbauer Andreas (OV Nittendorf), Gerl Johannes (OV Oberachdorf), Zirngibl Thomas (OV Oberhinkofen), Auburger Josef (OV Pettenreuth), Dünzinger Herbert (OV Pinkofen), Eichenseher Gottfried (OV Rohrbach), Biersack Albert (OV Sinzing), Burgmeier Werner (OV Thalmassing), Schmid Rupert (OV Traidendorf), Hirsch Albert (OV Zinzendorf)

20 Jahre:

Bucher Maximilian (OV Dengling), Weinzierl Johann (OV Eggmühl), Sigel Johann (OV Haimbuch), Langer Kurt (OV Neutraubling), Achhammer Walfried jun. (OV Pettendorf)

25 Jahre:

Amann Friedrich (OV Adlmannstein), Auburger Josef (OV Karlstein), Mahrer Josef (OV Mangolding)

30 Jahre: