Hofübergabe

Hofübergabeseminar - Was kommt auf uns zu?

3 Abende Online-Schulung

05.02.2021 | An drei Abenden bietet der Bayerische Bauerverband - Geschäftsstelle Regensburg - ein Onlineseminar zur Hofübergabe an.

Bei jeder Hofübergabe geht es um tiefgreifende Entscheidungen die Ihr zukünftiges Leben betreffen, sowohl für den Hofübergeber als auch für den Übernehmer. Es geht um die Zukunft Ihres Betriebes und Ihrer Familie! Wer sich reichtzeitig damit beschäftigt, kann die richtigen Weichen stellen. Beim Hofübergabeseminar erhalten Sie detaillierte Informationen über die steuerlichen, rechtlichen und sozialen Auswirkungen bei der Hofübergabe. Außerdem werden auf die versicherungstechnischen Auswirkungen eingegangen.

Hofübergabeseminar online an 3 Abenden:

24.02.2021 - Thema Recht: Referent

03.03.3021 - Thema Soziales und Vorsorge: Referentin

10.03.2021 - Thema Steuer: Referent:

Anmelden können Sie sich online bzw. per Mail oder telefonisch an der BBV-Geschäfsstelle Regensburg.

Teilnehmergebühren:

BBV-Mitglieder: 25,00 Euro

Nichtmitglieder: 40,00 Euro

Der Zugangscode wird erst nach Eingang der Teilnehmergebühren verschickt. Sie erhalten nach Anmeldung ein Sepa-Lastschriftmandat!