Demoaufruf
© Oleg Laptev /Unsplash

Demonstrieren in Mainz - Auf geht´s!

Aktion der Bauernverbände bei Agrarministerkonferenz

24.09.2019 | Am 26. / 27. September kommen die Agrarminister und Amtschefs der Länder in Mainz zu ihrer turnusmäßigen Konferenz zusammen. Am ersten Tag der Sitzung rufen die Landesbauernverbände und der DBV zu einer Kundgebung auf. Es spricht der Präsident des Deutschen Bauernverbandes Joachim Rukwied.

Jetzt sind Sie als Mitglied gefragt: Fahren Sie mit nach Mainz!

„Gehen wir gemeinsam zur Tagung der deutschen Agrarminister, um einen fairen Umgang mit uns Landwirten statt exzessiver Gängelei einzufordern“, ruft der unterfränkische Präsident Stefan Köhler zur Teilnahme auf.

„Mit der Frequenz und Tiefe der Regelungsvorschläge von einseitigen und völlig überzogenen Punkten auf allen Ebenen muss jetzt Schluss sein – und dies müssen wir deutlich machen“, betont Präsident Walter Heidl. Details zum Agrarpaket unter: https://www.bayerischerbauernverband.de/agrarpaket

Zum Mitfahren wenden Sie sich bitte an die BBV-Geschäftsstelle Bad Neustadt unter Tel. 09771 6210-0 oder Fax 09771 6210-33 oder per Email an bad.neustadt@bayerischerbauernverband.de

Der Bus fährt die nachfolgend angegebene Route. Die Abfahrt in Rödelmaier ist fix, bei den anderen Zustiegsorten kann es leichte Verschiebungen nach vorne oder hinten ergeben je nach Verkehrslage. Daher bitten wir darum rechtzeitig am Zustiegsort zu sein.

Uhrzeit        Ort                     Treffpunkt

06:30 Uhr    Rödelmaier        Pendlerparkplatz B 279