Computer
© Computer_Alex_Knight_BBV_LI

„Die E-Rechnung kommt"

Tagesseminar zur Umsetzung im GH Höhensteiger

27.01.2025 | Ab dem 1. Januar 2025 ist die E-Rechnung für alle Unternehmen im B2B-Bereich (Business to Business - Bereich) zur Pflicht. Um Ihnen die praktische Umsetzung zu erleichtern bieten wir ein Tagesseminar am Freitag, den 07. März 2025 im Gasthof Höhensteiger in Rosenheim.

Gewerbliche wie auch landwirtschaftliche Betriebe müssen künftig elektronische Rechnungen ausstellen und empfangen können. Mit dem Wachstumschancengesetz vom März 2024 wurden die umsatzsteuerrechtlichen Regelungen entsprechend angepasst.

Erfahren Sie, welche Schritte Sie jetzt unternehmen sollten, um reibungslos in die Zukunft der E-Rechnung zu starten. Sie erhalten Informationen, um die neuen gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen. Sie erfahren, welche technischen und organisatorischen Vorbereitungen notwendig sind und wie Sie den Umstieg auf die E- Rechnung in Ihrem Betrieb erfolgreich meistern.

Bei dem Tagesseminar im kleinen Kreis lernen Sie, wie Sie die Vorgaben umsetzen können, auch in Verbindung mit Ihrer Steuerkanzlei, und bekommen Tipps und Tricks für Ihr digitales Büro.

Freitag, den 7. März 2025 von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr 

Gasthof Höhensteiger  in Rosenheim-Westerndorf St. Peter.                                                                                                     

Eine vorherige Anmeldung ist unbedingt erforderlich! Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen!

Link zu Anmeldung und für nähere Informationen:  https://www.bildung-beratung-bayern.de/?tid=27027016