Reise Andalusien
Andalusien - Sevilla

Flugreise nach Andalusien

Brücke zwischen Orient und Okzident

04.07.2019 | Keine andere Region Spaniens hat das Bild der gesamten Nation so geprägt - entdecken Sie Andalusien!

Andalusien verzaubert seine Besucher mit quirligen Städten, reich an Geschichte und Kultur, herrlichen Landschaften und Denkmälern und  der feurigen andalusischen Lebensart, die sich besonders im Flamenco zeigt.  Hier erleben Sie Sandstrände, die sich kilometerlang die Küste entlang ziehen und weiße Dörfer und große Landgüter im Hinterland. Natürlich darf die Wiege des Stierkampfs in Ronda nicht fehlen, genau wie die „Sherry-Stadt“ Jerez mit Hofreitschule und dem Besuch eines Weingutes mit Probe.  Lassen Sie sich vom Charme Andalusiens einfangen!

Die Geschäftsstelle Rosenheim lädt Sie zu einer Flugreise nach Andalusien ein, die vom 04. bis 11. November 2019 stattfindet.

Die Reise ist offen für jeden; die Teilnehmerinnen und Teilnehmer müssen nicht Mitglied im BBV sein. Reisebegleiterin ist Sandra Moser, die sich freut, mit Ihnen Andalusien entdecken zu dürfen.

Informationen zur Reise und das Anmeldeformular sind angehängt und erhalten Sie ab sofort an der Geschäftsstelle unter Tel.: 08031 8091810.

Anmeldeschluss: 02. August 2019