von links, Kreisobmann Josef Andres , Carolin Eisenreich (neue Fachberaterin in Rosenheim), Kreisbäuerin Katharina Kern, Marie-Helen Rieke und Nachfolgerin Silvia Sachse
Kreisvorstand Rosenheim: Abschied von Marie-Helen Rieke
Langjährige Ansprechpartnerin für die Landfrauen im Kreisverband Rosenheim wechselt zum Bezirk Oberbayern.
24.07.2024 | Kreisbäuerin Katharina Kern und Kreisobmann Josef Andres bedankten sich bei Marie-Helen Rieke für die tolle Zusammenarbeit
Marie-Helen Rieke wechselt zu einem neuen Aufgabenbereich in der Kommunikation des Bezirks Oberbayern und wird dazu zukünftig als Ansprechpartnerin für die Landfrauen im Bezirk fungieren. Zuvor war sie in der Geschäftsstelle Rosenheim tätig und betreute unter anderem das Bildungswerk sowie die Landfrauen. Der Wechsel erfolgt mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits freut sie sich sehr auf die neuen Aufgaben und die damit verbundenen Herausforderungen. Andererseits wird sie die tolle Zusammenarbeit mit ihren Kolleginnen und Kollegen in der Geschäftsstelle und den sehr guten Austausch mit dem Ehrenamt, besonders des Kreisvorstandes der Damen und der Ortsbäuerinnen, sehr vermissen. In ihrer bisherigen Rolle hat sie viel gelernt und wertvolle Erfahrungen gesammelt. Sie dankte allen für die großartige Unterstützung und die zahlreichen gemeinsamen Projekte. Die Suche nach neuen Herausforderungen hat sie zu diesem Schritt bewegt, und sie blickt voller Zuversicht in die Zukunft. Ihr Engagement und ihre Kompetenz werden auch im neuen Aufgabenbereich sicherlich zu großem Erfolg führen. Wir wünschen ihr alles Gute und viel Erfolg auf ihrem neuen Weg.
Marie-Helen Rieke war sichtlich erfreut über die netten Worte von Kreisbäuerin Katharina Kern und Kreisobmann Josef Andres im Namen des Kreisvorstandes.
Bei einem gemeinsamen Mittagessen im Gasthof Höhensteiger bestand reichlich Möglichkeit zum regen Austausch mit dem Kreisvorstand und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Geschäftsstelle Rosenheim. Hierbei konnten noch weitere wichtige Themen besprochen werden.