Gruppenbild Lehrfahrt nach Pocking
© Maria Fischbacher
Einen interessanten Tag organisierte Ortsbäuerin Maria Fischbacher (in der Mitte hockend) für die Damen in ihrem Ortsverband.

Lehrfahrt Ortsverbände Aising, Happing und Pang

Glas und Hortensien begeistern die Landfrauen

19.07.2023 | Besuch Glashütte Polczer und Hortensiengärtnerei Alt

Text und Fotos von Maria Fischbacher

Der diesjährige Landfrauenausflug des  Ortsverbandes Aising/Happing/Pang führte nach Pocking. Zuerst wurde die Glashütte Polczer besucht, wo viele schöne Dekoartikel für Haus und Garten bestaunt und natürlich auch gekauft wurden.