Erreichbarkeit

Neue Erreichbarkeit der BBV-Geschäftsstelle Rosenheim

Ab sofort geänderte Erreichbarkeit

24.07.2023 | Ab sofort ist die Geschäftsstelle Rosenheim jeweils am Dienstagnachmittag und Mittwochnachmittag nicht zu erreichen. An den sonstigen Arbeitszeiten stehen wir unseren Mitgliedern und allen Interessierten gerne zur Verfügung.

In der Geschäftsstelle sind komplexe Arbeiten, wie z. B. im Bereich Dienstleistungen, Mitgliederverwaltung, Beiträge und vieles mehr fehlerfrei zu leisten. Ein hochkonzentriertes Arbeiten muss daher für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zeitweise möglich sein und erfordert telefonfreie Zeiträume.

Wir sind daher ab sofort wie folgt persönlich und telefonisch zu erreichen:

08.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Montag und Donnerstag
13.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Terminvereinbarungen können individuell auch außerhalb dieser Zeiten getroffen werden.

Die Steuerberatung erreichen Sie weiterhin zu den gewohnten Geschäftszeiten unter der Telefonnummer 08031 80918-20.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!