Verkaufsautomat
Verkaufsautomat in der Direktvermarktung

Bildungsangebot für Direktvermarkter

Verkaufsautomaten in der Direktvermarktung

02.10.2020 | Seminar des BBV-Bildungswerks bereitet auf den erfolgreichen Einstieg vor

Verkaufsautomaten erfreuen sich in der Direktvermarktung immer größerer Beliebtheit. Beim Einstieg in die Direktvermarktung mit einem Verkaufsautomaten stellen sich jedoch viele Fragen: Welche Genehmigungen werden benötigt? Wie viel Zeit nimmt Beschickung und Pflege in Anspruch? Welche Produkte eignen sich besonders gut?

Alle diese Fragen beantwortet das Seminar „Verkaufsautomaten in der Direktvermarktung“ des BBV-Bildungswerks. Die Referentin der Bayerischen Landesanstalt für Landwirtschaft Dr. Sophia Goßner sowie zwei erfahrene Praktiker schildern ausführlich ihre Erfahrungen mit Verkaufsautomaten und erläutern wichtige Aspekte.

Das Seminar findet am Montag, den 26. Oktober 2020 von 13.30 bis 17.00 Uhr in der Hauptgeschäftsstelle Oberbayern (Karolinenplatz 2, 80333 München) statt.

Bitte melden Sie sich vorab auf der Webseite des Bildungswerks (https://www.bildung-beratung-bayern.de/home?action=detail&vid=906438) oder per Mail unter Oberbayern@BBV-Bildungswerk.de an.

Bei Fragen zur Veranstaltung steht Ihnen das BBV-Bildungswerk per Mail oder telefonisch unter 089 55873-400 zur Verfügung.