Gruppenfoto bei Austausch mit Grünen
© Johannes Lesser

Austausch mit den Grünen des OV Wackersdorf und des KV Schwandorf

Themen waren Biogas, Tierwohl und Pflanzenschutz

30.04.2024 | Am vergangenen Donnerstag fand um 16:00 Uhr auf dem Betrieb Roidl in Irlbach ein Austausch mit der Grünen Vorsitzenden Gisela Sengl und Mitglieder des Grünen Kreisverbandes Schwandorf und des Grünen Ortsverbandes Wackersdorf statt.

Beim Austausch mit der Landesvorsitzenden der Grünen, Gisela Sengl und Mitgliedern des Grünen-Ortsverbandes Wackersdorf auf dem Betrieb der Familie Roidl in Irlach brachte sich der BBV-Kreisverband Schwandorf mit seinen Positionen zu den Themen Biogas, Tierwohl und Pflanzenschutz ein.  Bei der nachfolgenden Zusammenkunft im Gasthof Glückauf in Wackersdorf fand eine rege Diskussion statt, bei der eine Vielzahl an Fragen der Grünenmitglieder durch BBV-Geschäftsführer Josef Wittmann und BBV-Kreisvorstandschaftsmitglied Reinhard Schneeberger beantwortet wurden. Vereinbart wurde, den konstruktiven Diskurs bei weiteren Betriebsbesichtigungen fortzusetzen.

Biogas sorgt für Diskussion: