Landfrauenfrühstück
© S.H.exklusiv/Fotolia

BBV-Landfrauen laden zum Frühstück ein!

Genusserlebnis auf dem Bauernhof

13.05.2019 | Erleben Sie ein gemütliches Wochenendfrühstück in schöner Atmosphäre mit Produkten aus Ihrer Region, ländlichem Ambiente und Wissenswertes rund um den Bauernhof. Das „Frühstück am Bauernhof“ bietet Ihnen Gelegenheit dazu.

Am dritten Maiwochenende findet die bayernweite Aktion „Frühstück auf dem Bauernhof“ – eine Aktion der Landfrauen im Bayerischen Bauernverband – statt. Bei dieser Aktion ermöglichen viele Betriebe in ganz Bayern ein Genusserlebnis verbunden mit Informationen zur modernen Landwirtschaft.

Im Kreisverband Schwandorf lädt der Betrieb große und kleine Verbraucher zum Frühstück auf ihren Hof ein:

Familie Mulzer, Siegenhofener Ring 2, 92421 Schwandorf

am Sonntag, den 19.05.2019,

von 09.00 – 12.00 Uhr

Anmeldung unter Tel.-Nr.: 09431/21921

Der Preis für das Frühstück beträgt für Erwachsene 15,- € und für Kinder bis 14 Jahre 7,50 €, Kinder von 0-3 Jahre sind frei!

Weitere Informationen finden Sie auch unter www.bayerischerbauernverband.de/fruehstueck