Freisprechungsfeier Landwirte in Neunburg v. W.

Nabburger Landwirt schneidet mit Bestnote ab

Freisprechungsfeier in Neunburg v. W.

14.09.2020 | Bei der Freisprechungsfeier in Neunburg v. W. waren 47 Absolventen anwesend, die erfolgreich ihre Prüfung zum Landwirt abgelegt hatten.

Als Bester von insgesamt 75 Schülern, davon 39 Teilnehmer aus dem Bildungsprogramm Landwirt (BiLa), hat Michael Bierler aus Nabburg mit der Bestnote 1,0  abgeschnitten. Die Ausbildung hat er auf dem Betrieb seines Onkels, dem stv. Schwandorfer Kreisobmann Georg Lorenz erhalten. Michael Bierler brennt für die Landwirtschaft und hat  als Ziel den Landwirtschaftsmeister und Agrarbetriebswirt  fest im Visier.
Mit dem Notendurchschnitt 1,4 hat Martin Brandl aus Mötzing ebenfalls ein hervorragendes Ergebnis erreicht. Die Absolventen stammen aus den Landkreisen Cham, Regensburg und Schwandorf.

Näheres dazu kann unter  https://www.onetz.de/oberpfalz/neunburg-vorm-wald/nabburger-schliesst-pruefung-landwirt-traumnote-ab-id3089630.html eingesehen werden.