Ehrung Kreistag STA
© A. Painhofer
v.l. Stefanie von Winning, Landrat Stefan Frey, Anita Painhofer (Kreisbäuerin), Sabine Leutheusser-Schnarrenberger

Ehrung für langjähriges Engagement

Anita Painhofer seit 2002 im Kreistag

19.05.2021 | Drei Kreisrätinnen sind am Montag von Landrat Stefan Frey im Auftrag des bayerischen Innenministers für langjährige Verdienste in der kommunalen Selbstverwaltung ausgezeichnet worden.

Drei Kreisrätinnen sind am Montag, den 17.05.2021 von Landrat Stefan Frey im Auftrag des bayerischen Innenministers für langjährige Verdienste in der kommunalen Selbstverwaltung ausgezeichnet worden - unter ihnen auch die Kreisbäuerin des Kreisverbandes Starnberg im BBV, Anita Painhofer aus Geisenbrunn, die neben ihrem ehrenamtlichen Engagement im Bayerischen Bauernverband auch seit vielen Jahren im Kreistag und somit in der Kommunalpolitik tätig ist. Als Dankeschön wurde ein Blumengebinde überreicht.