Eine junge Agrarbürofachfrau sitzt am Computer
Sie suchen eine sinnvolle Aufgabe und ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einer zukunftssicheren Branche? Dann bewerben Sie sich bei uns!

Team Assistenz (m/w/d) gesucht!

Teilzeit - flexibel - Die Wochenarbeitszeit beträgt 20 Stunden

18.05.2021 | Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmann - Büromanagement (m/w/d)

Ihr Aufgabenfeld:

• Sie sind erste*r Ansprechpartner*in [m/w/d] für unsere Mitglieder, die sich telefonisch und persönlich an unsere Dienststelle wenden.
  • Sie koordinieren das Büro, planen die Termine der Fachberatung und betreuen den Schriftverkehr.
  • Sie unterstützen das Team bei der Vorbereitung und Durchführung von Sitzungen und Veranstaltungen.
  • Neben den üblichen Assistenzaufgaben kümmern Sie sich selbstständig um die Mitgliederverwaltung sowie um die Kassenführung. Sie arbeiten   dabei überwiegend mit MS Office.

Was wir uns von Ihnen wünschen:

• Sie sind kontaktfreudig und unterstützen gerne andere Menschen bei der Lösung der anstehenden Aufgaben.
  • Sie haben einen "guten Draht" zur ländlichen Bevölkerung.
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem Büroberuf und sicheren Umgang mit der üblichen Büro-Software (MS-Office). Kenntnisse in Kassenführung sind wünschenswert.

Was wir Ihnen bieten:

Arbeitszeit: Teilzeit - flexibel - Die Wochenarbeitszeit beträgt 20 Stunden.

Einen sicheren und interessanten Arbeitsplatz mit Eigenverantwortung; Leistungen nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L).

Sollten Sie weitere Fragen haben, beantworten wir Ihnen diese gerne. Telefon 0 9421-78830

Bewerben Sie sich bei uns! Senden  Sie einfach Ihre aussagekräftigen Unterlagen, Lebenslauf, Zeugnisse per E-Mail an

straubing@bayerischerbauernverband.de

oder schriftlich an