Rote Gebiete

Online Infoveranstaltung zur Neuausweisung Rotes Gebiet

am Dienstag, den 07.03.2023 um 19:30 Uhr

27.02.2023 | Infoveranstaltung

Bezüglich der Neuausweisung der "Roten Gebiete" und deren Folgen in der Umsetzung in 2023 erfolgten zuletzt schon gemeinsame Informationsveranstaltungen des Wasserwirtschaftsamtes zusammen mit dem Landwirtschaftsamt.

Der Bayerische Bauernverband, Kreisverband Tirschenreuth und Neustadt/WN, wollen Sie nun über die rechtlichen Möglichkeiten gegen diese "Ausweisung" informieren.

Hierzu haben wir im Vorfeld schon auf unsere Online-Infoveranstaltung mit unserem Referenten Herrn Hubert Hofmann von der Hauptgeschäftsstelle Regensburg hingewiesen, welche am Dienstag, den 07.03.2023 um 19:30 Uhr stattfindet.

Nähere Informationen und den Zugangslink erhalten Mitglieder an unserer Geschäftsstelle in Tirschenreuth unter:

E-Mail: Tirschenreuth@BayerischerBauernVerband.de