Fachberater (m/w/d) in Rosenheim gesucht

Stellenausschreibung: Agrartechniker oder - ingenieur für die Agrar- und Sozialberatung

19.08.2021 | Das BBV Team Rosenheim sucht Verstärkung.

Um weiterhin als BBV Geschäftsstelle allen Anforderungen für unsere Mitglieder gerecht zu werden, sucht die Geschäftsstelle in Rosenheim einen Agrartechniker oder -ingenieur  (m/w/d).

Sie beraten und begleiten hier unsere Mitglieder im Landkreis Rosenheim in Fragen der landwirtschaftlichen Kranken- und Alterskasse sowie der Berufsgenossenschaft, von Pachtverträgen, der persönlichen und familiären Vorsorge, förderrechtlicher Anträge, des Umwelt- und Naturschutzes, öffentlicher Planungsverfahren, unserer weiteren Serviceangebote (Rahmenverträge) und der Düngeverordnung.

Hinzu kommt Versammlungs- und Vortragstätigkeit.

Nähere Informationen entnehmen Sie der Stellenausschreibung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gerne können Sie sich auch direkt an der Geschäftsstelle in Rosenheim melden, wenn Sie noch weitere Informationen benötigen (Telefon 08031/ 80918-10).