Nord-Ostsee-Kanal
© AMOS Reisen

BBV-Busreise ins "Alte Land"

Inklusiv Ausflügen nach Hamburg und zum Nord-Ostsee-Kanal

26.04.2021 | Der Bayerische Bauernverband Kreisverband Unterallgäu veranstaltet mit der BBV Touristik GmbH vom 10. Oktober 2021 bis 14. Oktober 2021 eine 5-Tages-Busreise ins "Alte Land".

Das „Alte Land“ vor den Toren Hamburgs ist eine besonders malerische Region. Obstbäume soweit das Auge reicht, dazwischen Deiche, Gräben, Flüsschen, Kanäle und schmucke Dörfer mit prächtigen Fachwerkhäusern. Besonders stimmungsvoll zeigt sich das Gebiet am Elbstrom zur Erntezeit, wenn sich die Äste der Apfelbäume unter dem Gewicht der knackigen Früchte biegen.

Des Weiteren besuchen Sie auch die Metropole Hamburg und erleben Seeromantik bei der Hafenrundfahrt und beim Ausflug zum Nord-Ostsee-Kanal.

Kommen Sie mit im Kreise Gleichgesinnter!

Reisepreis pro Person:

€ 559,00 im Doppelzimmer

€ 639,00 im Einzelzimmer

Wir hoffen, dass wir im Oktober wieder Reisen können. Wir möchten aber unbedingt darauf hinweisen, dass den am Veranstaltungstag geltenden allgemeinen Corona-Hygienevorschriften unbedingt Folge zu leisten ist.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen bis zum 30.07.2021.

Für nähere Auskünfte steht Ihnen jederzeit die BBV Geschäftsstelle Erkheim zur Verfügung.

Programm mit Anmeldeabschnitt zum Download