Strickwaren
v.l.n.r.: Kreisbäuerin Margot Walser, Kreisvorstandsmitglied Manuela Rauch, BBV Geschäftsführer Helmut Mader, Teamassistentin Margit Bronnenmaier, Humedica Mitarbeiterin Carina Freudig

HUMEDICA sagt DANKE!

Strickaktion "Gemeinsam gegen die Kälte" war ein großer Erfolg!

17.11.2021 | Am Dienstag, 16. November 2021 wurden an der BBV Geschäftsstelle Erkheim die abgegebenen Strickwaren an Humedica übergeben.

Kreisbäuerin Margot Walser mit ihren Landfrauen hatte bereits im Februar dieses Jahres zu dieser Aktion aufgerufen.

Viele Frauen haben ihre wertvolle Zeit eingebracht, um für bedürftige Menschen zu stricken, so dass wir 587 Paar Socken, 248 Mützen, 94 Schals, 23 Paar Handschuhe und viele weitere andere Stricksachen zählen konnten, insgesamt ca. 1.000 Stück. Es waren wunderschöne Handarbeiten, die mit viel Liebe zum Detail entstanden sind.

Nach Auskunft von Humedica wird besonders die Weihnachtsaktion „Geschenke mit Herz“ unterstützt und wird ca. bis Mitte Dezember in die osteuropäischen Länder gefahren. Frau Carina Freudig von Humedica bedankte sich ganz herzlich über die großzügige Spende und Unterstützung.

Die Landfrauen mit Kreisbäuerin Margot Walser bedanken sich hiermit ganz herzlich bei den vielen Strickerinnen für Ihre Arbeit.

Es war ein wundervolles Zeichen zur Hilfe von Menschen.