Kreisvorstandswahl WM-SOG 2022
© BBV Th. Müller
Neu gewählte Kreisvorstandschaft im Kreisverband Weilheim-Schongau mit Bezirksbäuerin und Direktor des BBV Oberbayern sowie geehrtes ehemaliges Kreisvorstands-Mitglied.
Vorne von links: Christine Singer (Bezirksbäuerin), Barbara Fischer, Maria Lidl (stv. Kreisbäuerin), Christine Sulzenbacher (Kreisbäuerin), Stefanie Wörnzhofer, Anita Weber, Martin Wunderlich (Direktor Oberbayern und Schwaben)
Hinten von links: Christine Greinwald, Elisabeth Schödlbauer, Angelika Karg

Neuer Kreisvorstand der Landfrauen im Kreisverband Weilheim-Schongau

Am 19. Juli wählten die Ortsbäuerinnen in Oberhausen ihren Kreisvorstand

25.07.2022 | Das starke Team an der Spitze bleibt nahezu unverändert: für die 17. Wahlperiode wurden Christine Sulzenbacher zur Kreisbäuerin und Maria Lidl zu deren Stellvertreterin gewählt. Eine kleine Veränderung gab es lediglich bei den Kreisvorstands-Beisitzerinnen.

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Ortsverbandswahlen im Kreisverband Weilheim-Schongau fanden jetzt am 19.07.2022 in Oberhausen die Wahlen der Landfrauen auf Kreisebene statt.

Der Leiter der Hauptgeschäftsstelle Oberbayern, Direktor Martin Wunderlich, leitete die Wahl.

Ohne Gegenstimmen wurde Kreisbäuerin Christine Sulzenbacher in ihrem Amt bestätigt und als ihre Stellvertreterin Maria Lidl für die neue Amtsperiode wiedergewählt.

Auch bei den Beisitzerinnen wurden die meisten in ihrem Amt bestätigt, neu hinzu kamen Barbara Fischer und Stefanie Wörnzhofer.

Für ihren unermüdlichen und großartigen Einsatz für den Berufsstand dankten die Anwesenden den ausgeschiedenen Kreisvorstandsmitgliedern Monika Blum und Angelika Welz.

Kreisbäuerin: Christine Sulzenbacher (Schwabsoien)

stellvertretende Kreisbäuerin: Maria Lidl (Penzberg)

Beisitzerinnen:

Barbara Fischer (Hohenfurch), Angelika Karg (Etting), Elisabeth Schödlbauer (Oberhausen), Stefanie Wörnzhofer (Peiting), Anita Weber (Pähl)

Kasse:

Christine Greinwald (Unterhausen)