DJ Minnameier 40 Jahre
Kreisobmann Erwin Auernhammer, Direktor Dr. Wilhelm Böhmer, Jubilar Rainer Minnameier und Daniel Meier

40-jähriges Dienstjubiläum

Rainer Minnameier feiert Jubiläum und zugleich Abschied

08.09.2022 | Am 01. 09.2022 konnte Rainer Minnameier auf 40 Jahre Verbandszugehörigkeit zurückblicken und sich gleichzeitig in den Ruhestand verabschieden.

Herr Generalsekretär Georg Wimmer und Direktor Dr. Wilhelm Böhmer gratulieren herzlich und sprachen ihm Dank und Anerkennung für die Treue zum Verband aus.

Sie dankten Herrn Minnameier für das große Engagement, mit dem er sich seit vier Jahrzehnten für die Interessen der Bäuerinnen und Bauern einsetzt.

Als Ansprechpartner für das Haupt- und Ehrenamt und selbstverständlich besonders für die Mitglieder war er in seiner Position als Geschäftsführer im Kreisverband Weißenburg - Gunzenhausen nicht wegzudenken. Zum 01.09.2022 darf er nun aber seinen wohlverdienten Ruhestand genießen. Wir wünschen ihm hierzu alles erdenklich Gute.