Frühstückstisch auf einem Bauernhof
© Floydine - fotolia.com

Bauernhof lädt zum Frühstück ein!

Genusserlebnis für die ganze Familie

02.05.2019 | Erleben Sie ein gemütliches Wochenendfrühstück in schöner Atmosphäre mit Produkten aus Ihrer Region, ländlichem Ambiente und Wissenswertes rund um den Bauernhof. Das „Frühstück am Bauernhof“ bietet Ihnen Gelegenheit dazu.

Das Frühstück für alle kleinen und großen Verbraucher findet am Samstag, 18. Mai 2019,  sowie am Sonntag, den 19. Mai 2019 von 9.00 bis 12.00 Uhr bei Familie Kleemann/Weger in  Unterhambach 27, 91710 Gunzenhausen statt.

Neben dem Frühstück auf dem Erlebnisbauernhof der Familie Kleemann/Weger wird ein Rundgang über den Hof angeboten. Für die kleinen Besucher gibt es Kinderschminken, Kinderquiz sowie weitere Aktionen.

Ein Unkostenbeitrag von 12,00 Euro pro Erwachsenen und 8,00 Euro pro Kind ( bis 14 Jahre )  wird vor Ort eingehoben.

Interessiert? Dann können Sie sich bis 17.05.2019 telefonisch unter 09836 542 direkt beim Erlebnisbauernhof der Fam. Kleemann/Weger anmelden (s.auch das Plakat in der Anlage)

Der Geschenktipp zum Muttertag:
Einfach Betrieb auswählen, anmelden und Einladungskarte ausschneiden - fertig ist das Muttertagsgeschenk!

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz - eine Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich.

Weitere Informationen finden Sie auch unter www.bayerischerbauernverband.de/fruehstueck