Felddüngung
© -c-BBV

„Die Umsetzung der Düngeverordnung in der landwirtschaftlichen Praxis“

Am Mittwoch, den 02.02.2022, Beginn 10:30 Uhr

28.01.2022 | Mittwochsreihe des Bildungswerkes des Bayerischen Bauernverbandes, Geschäftsstelle Roth:
Am Mittwoch, den 02.02.2022, Beginn 10:30 Uhr findet unser nächster Vortag zu folgendem Thema statt: „Die Umsetzung der Düngeverordnung in der landwirtschaftlichen Praxis“.

Die Umsetzung der Düngeverordnung in der landwirtschaftlichen Praxis

Der Vortrag bietet einen kurzen Überblick über aktuelle Themen aus den Bereichen Umsetzung der neuen Düngeverordnung und Düngebedarfsermittlung. Zusätzlich erhalten Sie Tipps im Umgang mit dem Programm zur Düngebedarfsermittlung, welche Ihnen die Anwendung erleichtern. Referent ist Daniel Meier, Fachberater Bayerischer Bauernverband.

Eine Anmeldung zu den jeweiligen Vorträgen vorab über unsere Homepage: https://www.bayerischerbauernverband.de/termine ist unbedingt notwendig. Erst dann erhalten Sie die Zugangsdaten für den Vortrag einen Tag vor der Veranstaltung. Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an die Geschäftsstelle Roth unter der Telefonnummer 09171 9660-100".