Geplante rote /gelbe Gebiete in Bayern und die neue Düngeverordnung

Online-Infoveranstaltung am Mittwoch, 18. November 2020

10.11.2020 | Online-Infoveranstaltung für BBV-Mitglieder „Geplante rote / gelbe Gebiete in Bayern und die neue Düngeverordnung am 18. November 2020

Als Folge des Beschlusses zur Düngeverordnung steht die Bekanntgabe der Bayerischen Ausführungsverordnung zur Düngeverordnung (AVDüV) unmittelbar bevor. Die Ausführungsverordnung zur Düngeverordnung soll am 01.01.2021 in Kraft treten. Die zukünftige Kulisse der roten Gebiete (Nitratkulisse) und der gelben Gebiete (Phosphatkulisse) werden im Rahmen der AVDüV geregelt.

Nachdem es aktuell nicht möglich ist, in Präsenzveranstaltungen über die Neuregelungen zu informieren, bieten wir für unsere Mitglieder  eine Online-Infoveranstaltung am Mittwoch, den 18. November 2020 an.

Teilnahmegebühr: Kostenlos

Die Zugangsdaten erhalten Sie nach telefonischer Anmeldung von der Geschäftsstelle per Mail zugesandt.

BBV-Geschäftsstelle Weißenburg, Tel: 09141/8620-100