Eine junge Agrarbürofachfrau sitzt am Computer

"Topfit im Agrarbüro" - Neuer Kurs ab November in Triesdorf

Anmeldung ist ab sofort möglich!

15.09.2020 | Grundqualifizierung im Agrarbüro beginnt am 12. November 2020 an den landwirtschaftlichen Lehranstalten Triesdorf

Topfit im Agrarbüro

Die Initiative der Landfrauen im BBV findet weiterhin großes Echo. Der Lehrgang wird auch im Winter 2020/2021 im BBV-Bildungswerk des Bezirks Mittelfranken in Triesdorf angeboten.

Am 12. November 2020 startet der Kurs jeweils donnerstags an den Landwirtschatlichen Lehranstalten Triesdorf, Markgrafenstr. 12, 91746 Weidenbach. Die Höchstteilnehmerzahl ist begrenzt auf 12 Personen!

Die Anforderungen an landwirtschaftliche Betriebe sind in den letzten Jahren ständig gestiegen. Landwirtschaft zu betreiben setzt voraus, beruflich bestens qualifiziert zu sein. In der Produktion wird die Basis für den wirtschaftlichen Erfolg gelegt. Zunehmend ist das Agrarbüro eine wichtige Drehscheibe im Betrieb und fördert den unternehmerischen Erfolg. Wer sich für das Agrarbüro fit macht und weiterbildet, investiert in die Zukunft des gesamten Betriebes.